• Jobs Job bei SmartRay GmbH

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Organisation / Verwaltung

Wolfratshausen

Sales Assistant (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Betreuung des globalen SmartRay Salesteams; Betreuung des nationalen und internationalen Vertriebspartnernetzwerks; selbständige Erstellung von Angeboten im After-Sales Bereich und Standard Dienstleistungen; Leadgenerierung und Management.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte   Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Ro­bo­ter­führung Spezialisiert Her­stellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Pro­dukt­qua­li­tät Ver­bes­sern Auto­ma­ti­sie­rungs­pro­zes­se Optimieren Und Pro­duk­tions­kos­ten Senken Als Teammitglied Im Vertrieb Un­ter­stüt­zen Sie Das Welt­weit Agierende Vertriebsteam Im Ge­sam­ten An­ge­bots­pro­zess Und Bei Der Kon­ti­nu­ier­li­chen Verbesserung Der Ver­triebs­pro­zes­se Wir Suchen Sie Als:     Sales Assistant (m/w)     Ihre Aufgaben: Betreuung Des Globalen Salesteams Koordinierung Des Globalen Vertriebsforecasts über Das Crm System Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Im Gesamten Angebotsprozess überwachung Und Inhaltliche Prüfung Des Auftragseingangs Einschließlich Der Koordination Und übergabe An Die Interne Fachabteilung Organisation Und Betreuung Von Kundenworkshops Internen Sales Meetings Und Partner Events Betreuung Des Nationalen Und Internationalen Vertriebspartnernetzwerks Selbständige Erstellung Von Angeboten Im After-sales Bereich Und Standard Dienstleistungen Analyse Und Bestimmung Von Vertriebskennzahlen Kontinuierliche Verbesserung Der Vertriebsprozesse Identifikation Von Neukunden In Strategischen Industriezweigen Leadgenerierung Und Management Vertretung Und Unterstützung Der Bereiche Auftragsabwicklung Und Teamassistenz Anlegen Von Aufträgen Im Erp-system Ermittlung Und überwachung Von Lieferterminen Und Sicherstellung Zeitgerechter Auslieferung Erstellung Von Auftragsbestätigungen Versanddokumenten Und Rechnungen   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Vertriebsassistent Sie Besitzen Hervorragende Excel Kenntnisse Erfahrungen Mit Crm Systemen Und Vorzugsweise Erp Systemen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot: Offene Arbeitsatmosphäre Arbeiten In Einem Internationalen Team Modernes Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Und Bonussystem Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Langfristige Perspektive In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgabe Mit Sehr Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten       Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An:   Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Stefanie Ostermeier | Bewerbung@de Sales Manager Verkaufsassistent Verkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Verkaufsmanager Sales Manager Verkaufsassistent Verkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Verkaufsmanager Sales Assistant (m/w) Betreuung Des Globalen SmartRay Salesteams Betreuung Des Nationalen Und Internationalen Vertriebspartnernetzwerks Selbständige Erstellung Von Angeboten Im After-Sales Bereich Und Standard Dienstleistungen Leadgenerierung Und Management Wolfratshausen Sales Manager Verkaufsassistent Verkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Verkaufsmanager

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

Notfallbeauftragter / BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Controller für Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)